Bücherstatistik: Januar, Februar, März 2018

Guten Morgen :)

Bevor es auf meinem Blog wieder richtig losgehen kann (ja, ich weiß, ich lasse mir dafür echt viel Zeit - sorry!), müssen natürlich noch einige Dinge nachgeholt werden. Die "Want to Read" und "Neuerscheinungs"-Listen wären Monate später wohl ziemlich sinnlos, aber zumindest die Lesemonate möchte ich noch vervollständigen. Daher habe ich eben mal meinen Kopf angestrengt - es war tatsächlich ziemlich anstrengend, sich zurück zu erinnern ;D - und alle gelesenen und gekauften Bücher der letzten drei Monate aufgelistet. Besonders viel ist es nicht, aber ich bin auch einfach in keinen vernünftigen Rhythmus gekommen ...


Gelesene Bücher:
1. "Throne of Glass - Celaenas Geschichte" von Sarah J. Maas → 4,5 von 5 Sternen
2. "Young Elites - Die Herrschaft der weißen Wölfin" von Marie Lu → 4 von 5 Sternen 

3. "Wolkenschloss" von Kerstin Gier → 3 von 5 Sternen 

4. "Deutschland, ein Wintermärchen" von Heinrich Heine → 3 von 5 Sternen 
5. "Der Glanz der Dunkelheit" von Mary E. Pearson → 4 von 5 Sternen (Rezension)
6. "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter" von Sarah J. Maas → 5 von 5 Sternen (Kurzrezension folgt) 

Insgesamt sechs gelesene Bücher in drei Monaten
→ Pro Monat zwei gelesene Bücher
→ Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
→ Top: "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter"
→ Flop: "Deutschland, ein Wintermärchen"

Angefangene Bücher:
1. "Deadly ever after" von Jennifer L. Armentrout (bis Seite 40)
2. "Marthas Mission" von Kerry Drewery (bis Seite 200)
3. "Wovon du träumst" von Kira Gembri (bis Seite 80)

→ Insgesamt 2.912 gelesene Seiten
→ Rund 33 gelesene Seiten pro Tag 

Neuzugänge:
1. "Young Elites - Die Herrschaft der weißen Wölfin" von Marie Lu → für 19 € bei Amazon bestellt

2. "Ivory & Bone" von Julie Eshbauch → für 4 € bei Ebay ersteigert
3. "Marthas Mission" von Kerry Drewery → für 16 € bei Hugendubel gekauft
4. "Die fünf Gaben" von Rebecca Ross → für 20 € bei Hugendubel gekauft

5. "Der Glanz der Dunkelheit" von Mary E. Pearson → Rezensionsexemplar
6. "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter" von Sarah J. Maas → für 22 € bei Thalia gekauft
7. "Never never" von Colleen Hoover → für 10 € bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft

→ Sieben neue Bücher
→ Vier Neuzugänge sind schon gelesen 
→ 64 Bücher auf dem SuB
→ Insgesamt 91 € für Bücher ausgegeben
→ Pro Monat ca. 30€ für Bücher ausgegeben

Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen