Unpacking: LovelyBox von LovelyBooks - Special Edition

Guten Abend

Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich Euch die LovelyBox von LovelyBooks vorgestellt (Hier) und jetzt ist es wieder so weit: Ich habe eine riesengroße Überraschungsbox mit drei Büchern und allerhand anderen Dingen für Buchliebhaber gewonnen :D Und zwar handelt es sich um die Special Edition von Bastei Lübbe mit dem Thema "Sommerliche Lektüre für den Liegestuhl".


Natürlich war mir vorher nur das Thema der Box, nicht aber die darin enthaltenen Bücher bekannt. So kam es, dass ich (schon zwei Tage nach meiner Gewinn-eMail) die Box gemeinsam mit meiner Mutter ausgepackt habe und sie beim ersten Buch fast in Ohnmacht gefallen ist. "Das Leben fällt, wohin es will" hat sie von einer Kollegin empfohlen bekommen. Am Tag zuvor war sie bereits in unserer örtlichen Buchhandlung, doch die hatte das Buch leider - bzw. wie sich im Nachhinein herausstellte Gott sei Dank - nicht vorrätig. Auf jeden Fall konnte sie ihr Glück kaum fassen, denn auch die anderen beiden Büchern klingen für sie total interessant. Meine Genres waren zwar nicht dabei, aber ich kann mir vorstellen, wie unmöglich es ist, jedermanns Lesegeschmack zu treffen. Nichtsdestotrotz freue ich mich fast noch mehr, meine Leidenschaft so auch meiner Familie näher bringen zu können.



Das Leben fällt, wohin es will
 - Petra Hülsmann - Taschenbuch"Das Leben fällt, wohin es will" von Petra Hülsmann

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du besser nicht den Kopf hängen lassen

Party, Spaß und Freiheit – das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das – Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen "Chef", den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten erwartet – zum Beispiel die Liebe ...

Wildblumensommer
 - Kathryn Taylor - Taschenbuch"Wildblummensommer" von Kathryn Taylor

Ein unvergesslicher Sommer in Cornwall

Zoe steht vor einer schweren Entscheidung: Eine hochriskante OP soll ihr Leben retten. Spontan beschließt sie noch einmal nach Cornwall zurückzukehren, denn dort erlebte sie vor vierzehn Jahren ihr größtes Glück – und ihren schlimmsten Albtraum. Nun endlich will sie die Geheimnisse jenes Sommers klären. Erneut trifft sie auf ihre große Liebe Jack, erneut schöpft sie Hoffnung auf ein Leben an seiner Seite.
Aber die Schatten der Vergangenheit drohen auch ihre Zukunft zu zerstören ...

Große Gefühle vor traumhafter Kulisse - der neue Roman von Spiegel-Bestsellerautorin Kathryn Taylor

Die Tochter des Seidenhändlers
 - Dinah Jefferies - PB"Die Tochter des Seidenhändlers" von Dinah Jefferies


Eine Frau zwischen zwei Kulturen, eine Liebe gegen alle Widerstände

Vietnam, 1950. Die junge Nicole stand von jeher im Schatten ihrer schönen Schwester Sylvie. Als Tochter eines französischen Seidenhändlers und einer Vietnamesin soll sie nun in Hanoi ein Stoffgeschäft übernehmen. Bald kommt Nicole mit Einheimischen in Berührung, die sich gegen die französische Fremdherrschaft auflehnen. Dabei entdeckt sie voller Schrecken, dass ihr Vater in dunkle Machenschaften verwickelt ist. Als sie sich in den charismatischen Mark verliebt, gerät ihre Welt abermals ins Wanken. Denn Mark scheint auch für ihre Schwester Gefühle zu hegen. Auf der Suche nach ihrem Platz in einer Welt, in der nichts ist, wie es scheint, fasst Nicole einen kühnen Plan ...

Farbgewaltige Exotik des Vietnam der 1950er Jahre – Mit "Die Tochter des Seidenhändlers" ist Dinah Jefferies eine mitreißende Geschichte um die Selbstfindung einer Frau, die Rivalität unter Schwestern und eine unmöglich scheinende Liebe gelungen.

Übrigens bekam ich Anfang Juli eine E-Mail, in der ich über meinen Gewinn benachrichtigt wurde, und schon zwei Tage später wurde die Box geliefert. Neben den Büchern waren viele Lesezeichen, Postkarten und sogar der Code für ein kostenloses eBook beigelegt. Das Herunterladen im Beam-Shop hat einwandfrei funktioniert und jetzt kann ich auch "Illumination - An deiner Seite" auf meinem Handy lesen.


Cover
"Illumination - An deiner Seite" von Rowan Speedwell

Liebe mal anders ... Mit "Illumination" erwartet Sie ein sinnlicher Male/Male-Roman mit intensiven Gefühlen und zwei Helden, die das Herz des Lesers im Sturm erobern!

Völlig ausgebrannt lässt sich Rockstar Adam Craig von einem Taxifahrer im Nirgendwo absetzen. Er hat keine Lust mehr, für seine Fans länger den heterosexuellen Superstar zu spielen, obwohl er doch eigentlich auf Männer steht. An einem abgelegenen See-Resort findet er endlich Ruhe - und in dem menschenscheuen Künstler Miles den Mann, nach dem er sich immer gesehnt hat. Doch hat die Liebe zwischen einem Star, der das Bad in der Menge liebt und nie zu Hause ist, und einem Eigenbrötler, der sein Zuhause seit Jahren nicht mehr verlassen hat, eine Chance?

Allein die Taschenbücher haben insgesamt einen Wert von 35€, weshalb ich mich noch einmal ganz
herzlich bei LovelyBooks und Bastei Lübbe bedanken möchte!

Falls ich Euch jetzt neugierig gemacht habe (& das hoffe ich doch sehr) und Ihr die vorgestellten Bücher selbst lesen möchtet, könnt Ihr sie Hier, Hier, Hier und Hier bestellen. Außerdem könnt Ihr Hier  einen Newsletter abonnieren, um rechtzeitig Bescheid gesagt zu bekommen und Euch für die nächste LovelyBox anmelden zu können. Ich wünsche schon einmal viel Glück!

Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen